Land fördert Hanauer Musicalgruppe Flip Flops

Die Hanauer Musicalgruppe Flip Flops kann sich auf finanzielle Unterstützung des Landes Hessen für ihr neues Projekt „Das magische Amulett“ freuen. Wie der Hanauer Landtagsabgeordnete Heiko Kasseckert (CDU) mitteilte, hat das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst dem Verein eine Förderung aus Sondermitteln des Landes in Höhe von 1.500 € zugesagt.

Geplant ist die Aufführung des Musicals am 29. Oktober 2017 im Bürgerhaus Bruchköbel. Kasseckert freut sich, dass es abermals gelungen ist, die umfangreiche ehrenamtliche Arbeit der Darsteller zu unterstützen. Er selbst konnte sich schon bei vielen Aufführungen von der Spielfreude und der Begeisterungsfähigkeit der jungen Darsteller überzeugen. „Damit“, so Kasseckert, „ist das Geld des Landes gut angelegt.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben